top of page
Assistenz (m/w/d) 

in Teil- und/oder Vollzeit 

Deine Aufgaben: 

  • Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung

  • Administrative Aufgaben

  • Terminmanagement Organisation

  • Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen

  • Postbearbeitung

  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und externen Dienstleistern


Dein Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 

  • Erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz/Sekretariat

  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse

  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen

  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent

  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

  • Reisebereitschaft

  • Führerscheinklasse B 

Wir bieten:

  • Möglichkeit auf Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten 

  • Eigenverantwortung 

  • kreatives Umfeld mit Raum für deine Ideen 

  • umfangreiche und spannende Projekte

  • tolles und aufgeschlossenes Team

  • faire Bezahlung 

Social Media Manager:in (m/w/d)

in Teil- und/oder Vollzeit 

Deine Aufgaben: 

  • Erstellung von hochwertigen Content unter Berücksichtigung der Corporate- & Brand Richtlinien

  • kreative Planung, Umsetzung und Steuerung der Kampagnen inkl. Paid Social

  • kontinuierliche Monitoring und die Optimierung nach definierten KPIs

  • Betreuung von Social Media Communities

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und externen Dienstleistern 


Dein Profil:

  • Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder digitalen Medien oder vergleichbare Ausbildung 

  • Berufserfahrung im Bereich Social Media (Facebook, Instagram, Youtube, TikTok)

  • Sehr gutes Gespür für zielgruppenspezifische Inhalte und neue Trends

  • Ausgeprägte Storyteller Fähigkeiten für unterschiedliche Zielgruppen und Plattformen

  • Kommunikativer Teamplayer mit Hands-on Mentalität

  • Talent für Copywriting sowie das Formulieren von kreativen Captions

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Grundlegende Skills in Grafikdesign und Videoschnitt (für Posts und Stories)

  • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Adobe Photoshop 

  • Leidenschaftliches Interesse für Shoppingcenter, Einzelhandel und Lifestyle Themen

  • Reisebereitschaft

  • Führerscheinklasse B 

Wir bieten:

  • Möglichkeit auf Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten 

  • Eigenverantwortung 

  • kreatives Umfeld mit Raum für deine Ideen 

  • umfangreiche und spannende Projekte

  • tolles und aufgeschlossenes Team

  • faire Bezahlung 

bottom of page