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JOBS

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
in Teil- und/oder Vollzeit 

Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung, administrative Tätigkeiten, Terminmanagement, Organisation, Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen, Postbearbeitung sowie die Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und externen Dienstleistern.

Für Ihr Profil erwarten wir eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation, erste Berufserfahrungen im Assistenz- oder Sekretariatsbereich, sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, fundierte Kenntnisse in MS-Office, selbständige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität, Eigeninitiative, Stressresistenz, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und Führerscheinklasse B.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten, Eigenverantwortung, umfangreiche und spannende Projekte, ein tolles und aufgeschlossenes Team sowie eine faire Bezahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Social Media Manager:in (m/w/d)
in Teil- und/oder Vollzeit 

Als Social Media Manager:in (m/w/d) in Teil- und/oder Vollzeit übernehmen Sie die Erstellung von hochwertigem Content unter Berücksichtigung der Corporate- & Brand-Richtlinien, die kreative Planung, Umsetzung und Steuerung von Kampagnen inklusive Paid Social, das kontinuierliche Monitoring und die Optimierung nach definierten KPIs, die Betreuung von Social Media Communities sowie die enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und externen Dienstleistern.

 

Ihr Profil sollte eine Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder digitalen Medien oder eine vergleichbare Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Social Media (Facebook, Instagram, Youtube, TikTok etc.), ein gutes Gespür für zielgruppenspezifische Inhalte und neue Trends, ausgeprägte Storyteller-Fähigkeiten für unterschiedliche Zielgruppen und Plattformen, kommunikative Teamplayer-Qualitäten mit Hands-on-Mentalität, Talent für Copywriting sowie das Formulieren von kreativen Captions, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, grundlegende Fähigkeiten in Grafikdesign und Videoschnitt (für Posts und Stories), sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Adobe Photoshop, leidenschaftliches Interesse für Shoppingcenter, Einzelhandel und Lifestyle-Themen, Reisebereitschaft und Führerscheinklasse B umfassen.

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit auf Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten, Eigenverantwortung, ein kreatives Umfeld mit Raum für Ihre Ideen, umfangreiche und spannende Projekte, ein tolles und aufgeschlossenes Team sowie eine faire Bezahlung.

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